Herrmann Steinmaßl übernimmt Vorsitz im Stiftungsrat

Herrmann Steinmaßl übernimmt Vorsitz im Stiftungsrat

Herrmann Steinmaßl übernimmt Vorsitz im Stiftungsrat

Stiftungs- und Aufsichtsrat der Chiemgau-Lebenshilfe-Werkstätten (CLW) haben sich in 2020 neu aufgestellt bzw. wieder bestätigt.

Hermann Steinmaßl ist neuer Vorsitzender des Stiftungsrates der Chiemgau-Lebenshilfe-Werkstätten-Stiftung, Klaus Kamhuber sein Stellvertreter.

links: Klaus Kamhuber, rechts: Hermann Steinmaßl

Josef Schärtl ist weiterhin Vorsitzender des CLW-Aufsichtsrats, Wolfgang Maier sein Stellvertreter.

Wolfgang Maier ist Vorsitzender des Stiftungsvorstands, Florian Mengele sein Stellvertreter.

Neu in den Aufsichtsrat (AR) dazugekommen ist Günter Striegel.

Herr Bantlin ist aus Altersgründen ausgeschieden, steht dem AR aber als beratendes Mitglied weiterhin zur Seite.

Von links nach rechts, der CLW-Aufsichtsrat: Wolfgang Maier, Florian Mengele, Günter Striegel, Stefan Lauwitz, Josef Schärtl, Klaus Kamhuber, Hermann Steinmaßl, Peter Bantlin, Michaela Stockhammer; es fehlt auf dem Foto: Siegfried Mayer

Die Chiemgau-Lebenshilfe-Werkstätten sind den Aufsichtsrät*innen für ihre engagierte, ehrenamtliche Arbeit sehr dankbar.