Sommerfest in der Nordwerkstatt der CLW

Sommerfest in der Nordwerkstatt der CLW

Am 20. Juli 2016 fand in den CLW, Bodelschwinghstraße, Traunreut bei schönstem Wetter ein Sommerfest für die Menschen mit Behinderung der Nordwerkstatt statt.

Frau Mix/Traunreuter Anzeiger berichtete am 22.7.2016 darüber:

SONY DSC

Foto: mix

Gemeinsam feiern statt arbeiten

Traunreut. Ein fröhliches Sommerfest feierten die Beschäftigten der Chiemgau Lebenshilfe Werkstätten GmbH bei sonnigem Wetter am Mittwoch auf dem Gelände der Nordwerkstätte an der Bodelschwinghstraße. Nach dem gemeinsamen Mittagessen gab es Tanz und Musik für alle mit DJ Traxei, eine Spielstraße mit Büchsenwerfen, Mohrenkopf-Maschine und mehr. Viel Spaß machte auch der Tanzwettbewerb mit Hoola Hoop, Twist und Limbo. Erfrischungen konnte man sich an der Cocktailbar holen und zum Ausruhen zwischendurch standen ausreichend Sitzplätze im kühleren Schatten zur Verfügung. Das jährliche Fest ist für die Beschäftigten eine gute Gelegenheit neben der täglichen Arbeit auch mal gemeinsam zu feiern und Spaß zu haben. Die Stimmung war bestens und der Nachmittag ging für manche viel zu schnell vorbei.