Team Lebenshilfe beim 12. Traunreuter Stadtlauf dabei

Team Lebenshilfe beim 12. Traunreuter Stadtlauf dabei

Stadtlauf 2015, Dress Team LebenshilfeDie Chiemgau-Lebenshilfe-Werkstätten GmbH war in diesem Jahr mit einem 7-köpfigen, bunt gemischten Team im Alter von 11 bis 52 beim 12. Traunreuter Stadtlauf vertreten. Die große Hitze erschwerte die Laufbedingungen, jedoch kamen alle sieben Teilnehmer wohlbehalten und mit sehr guten Zeiten ins Ziel.
Schnellste im „Team Lebenshilfe“ war Martha Csallner (Jahrgang 1985) mit einer Zeit von 00:30:45; sie war damit 4. in ihrer Altersklasse WHK.
Unsere Jüngste im Team, Franziska Zuber (Jahrgang 2004) kam mit einer Zeit von 00:35:13 ins Ziel und wurde damit 5. in ihrer Altersklasse WJUG.
Andreas Albert, Beschäftigter der Chiemgau-Lebenshilfe-Werkstätten GmbH startete mit der Nummer 1 und beendete den Lauf in der für ihn großartigen Zeit von 00:56:00!

 

Der „Traunreuter Anzeiger“/„die heimatzeitung.de“ berichtet am 05.07.2015:

12. Traunreuter Stadtlauf: Pflieger und Viellehner souveräne Sieger
Bericht von Markus Müller

Der Traunreuter Stadtlauf ist am vergangenen Freitag wieder zu einem Läuferfest für die ganze Familie mit rund 1500 Athleten avanciert. Unzählige Zuschauer an der Strecke und im Start- und Zielbereich am Rathausplatz sorgten für Stimmung. Nicht zu schlagen waren Philipp Pflieger (LG Regensburg) und Julia Viellehner (AlzChem AG), die trotz großer Hitze herausragende Leistungen zeigten.
•    Für Viellehner war es in Traunreut bereits der vierte Sieg infolge. Der amtierende deutsche Halbmarathonmeister Pflieger …, lesen Sie mehr unter:

Bericht über den 12. Traunreuter Stadtlauf, 05.07.2015, Markus Müller